Philosophie

Als Gastronomie Großhändler legen wir besonderen Wert auf Service, Qualität und Zuverlässigkeit. Seit vielen Jahren beliefern wir unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Non-Food Artikeln wie zum Beispiel Glas, Porzellan, Servietten, Möbel, Küchengeräte in bester Qualität. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit zuverlässigen Lieferanten zusammen, die unsere hohen Standards erfüllen.

Unser Team besteht aus erfahrenen und engagierten Mitarbeitern, die sich um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden kümmern. Wir bieten eine persönliche Beratung und gehen auf spezielle Wünsche und Anforderungen ein.

Wir sind uns der Bedeutung von Zuverlässigkeit bewusst und halten daher unsere Lieferzeiten und Versprechen ein und stellen sicher, dass alle Bestellungen termingerecht und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden eintreffen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Deshalb setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service zu verbessern und neue Produkte in unser Sortiment aufzunehmen.

Neben unserem breiten Angebot bieten wir auch zahlreiche weitere Services an. Dazu gehören beispielsweise die individuelle Warenpräsentation, Schulungen und Seminare sowie die Unterstützung bei der Planung und Konzept Ihres Projekts.

Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen und legen daher großen Wert auf einen freundlichen und kompetenten Kundenservice. Wir sind jederzeit für unsere Kunden erreichbar.

Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere engen Beziehungen zu unseren Lieferanten können wir unseren Kunden stets ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden uns seit vielen Jahren treu sind und uns weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, auch Sie von unserem Service, unserer Qualität und unserer Zuverlässigkeit überzeugen zu dürfen!